1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programmordner in Dokumente

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Spirit, 18.07.07.

  1. Spirit

    Spirit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    247
    Hallo,

    ich hab da ein paar Programme die ständig leere Ordner in meinen Dokumenteordner anlegen. Ich hab in den Einstellugen schon geschaut und alle Ordnerangaben die auf Dokumente gezeigt haben geändert aber bei machen habe ich nichts gefunden (z. B. Toast oder X-Lite) gibt es eine Möglichkeit Programmen zu verbieten Order in Dokumente anzulegen? Ich mag das nicht wenn meine Ordnung da ständig durcheinander gebracht wird.
     
  2. uwe9

    uwe9 Pohorka

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.651
    ... na lasse die doch, mich störnse nimmer :)
     
  3. mac@engelthal

    mac@engelthal Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    386
    Willkommen bei mir im Club. Ich hasse das auch wie die Pest
     
  4. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Ärgert mich auch, dass die Programme nicht einen eigenen Ordner für ihre Ordner benutzen/anlegen. Meine Abhilfe: einen neuen Ordner für meine Dokumente.

    Montrak
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Also bezüglich Toast:

    Einstellungen -> Daten -> Ordner für "konvertierte Objekte" ändern.

    Ich leg sowas immer in die Library.
     

Diese Seite empfehlen