• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programmordner in Dokumente

Spirit

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.11.05
Beiträge
257
Hallo,

ich hab da ein paar Programme die ständig leere Ordner in meinen Dokumenteordner anlegen. Ich hab in den Einstellugen schon geschaut und alle Ordnerangaben die auf Dokumente gezeigt haben geändert aber bei machen habe ich nichts gefunden (z. B. Toast oder X-Lite) gibt es eine Möglichkeit Programmen zu verbieten Order in Dokumente anzulegen? Ich mag das nicht wenn meine Ordnung da ständig durcheinander gebracht wird.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... na lasse die doch, mich störnse nimmer :)
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Hallo,

ich hab da ein paar Programme die ständig leere Ordner in meinen Dokumenteordner anlegen. Ich hab in den Einstellugen schon geschaut und alle Ordnerangaben die auf Dokumente gezeigt haben geändert aber bei machen habe ich nichts gefunden (z. B. Toast oder X-Lite) gibt es eine Möglichkeit Programmen zu verbieten Order in Dokumente anzulegen? Ich mag das nicht wenn meine Ordnung da ständig durcheinander gebracht wird.

Willkommen bei mir im Club. Ich hasse das auch wie die Pest
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Ärgert mich auch, dass die Programme nicht einen eigenen Ordner für ihre Ordner benutzen/anlegen. Meine Abhilfe: einen neuen Ordner für meine Dokumente.

Montrak
 

m00gy

Gast
Also bezüglich Toast:

Einstellungen -> Daten -> Ordner für "konvertierte Objekte" ändern.

Ich leg sowas immer in die Library.