• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programmieren

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Sir Q schrieb:

Aha naja hab das MacBook erst seit nen paar tagen und komme mit den Tasten Ctrl alt und Apple noch nicht so ganz klar. Aber das wird schon!

mfG Sig
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
slartibartfast schrieb:
Sehr schön, daß du auf die alte Version verweist, denn neuerlicht ist SEE (den ich früher sehr gemocht habe) nicht einmal mehr für die Privatanwender kostenlos. Daher ist er aus meiner Empfehlungsliste (für Kostenfreie Software) gestrichen. Wer etwas Geld ausgeben möchte, bekommt den immer noch empfolen :)
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
bei smultron würde ich version 1.2.7 empfehlen, von der aktuellen bekomme ich Augenkrebs...
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Gubbie schrieb:
bei smultron würde ich version 1.2.7 empfehlen, von der aktuellen bekomme ich Augenkrebs...

Du sprichst von den Icons, oder? Die sind bei mir eh fast alle weg.. wofür gibt's shortkeys :-D
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
hups. Da habe ich gerade im Download achiv von freenet gestöbert und da is nur shareware. Meinte da natürlich Freeware sorry.
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
wie man sieht hast du dich für smultron entschieden?