1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme von ipod zu itunes

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Basstardo, 18.02.09.

1. Basstardo

Basstardo Erdapfel

Hallo,

wie bringe ich die apps die ich direkt mit ipod touch geladen habe ruber auf itunes??

danke schonmal für hilfe

2. .david

.david Borowitzky

Rechtsklick in iTunes auf den Namen deines iPods, dann "Einkäufe übertragen" wählen.

3. Mr.Fladen

Mr.Fladen Braeburn

Hola amigos,
    leider funktioniert das bei mir nicht.
    Ich habe ein iPhone 3G. Ich habe das Ding gebraucht gekauft und ein paar Aps sozusagen mit-gekauft. Die würde ich jetzt gern nicht verlieren, wenn ich mein iPhone synchronisiere.

Ich habe auch schon mehrfach den Computer deaktiviert und aktiviert. Leider keine Fortschritte.

Hat wer nen Tipp?

4. Chefkoch2904

Chefkoch2904 Melrose

Wenn die Apps nicht über deinen Namen gekauft wurden, kannst du die sowieso nicht benutzen. ;)

5. Mr.Fladen

Mr.Fladen Braeburn

Kann ich die Apps nicht übertragen? Der Typ hat sie mir halt mitverkauft. Der kann das auch vor Apple bestätigen.

6. Chefkoch2904

Chefkoch2904 Melrose

Der typ hat die Apps über seinen iTunes Account gekauft. Du kannst diese Apps nicht auf deinem iPhone wiedergeben, weil auf deinem iPhone dein iTunes Account registriert ist.

Diese Seite empfehlen