1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme von ipod zu itunes

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Basstardo, 18.02.09.

  1. Basstardo

    Basstardo Erdapfel

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    wie bringe ich die apps die ich direkt mit ipod touch geladen habe ruber auf itunes??

    danke schonmal für hilfe
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Rechtsklick in iTunes auf den Namen deines iPods, dann "Einkäufe übertragen" wählen.
     
  3. Mr.Fladen

    Mr.Fladen Braeburn

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    44
    Hola amigos,
    leider funktioniert das bei mir nicht.
    Ich habe ein iPhone 3G. Ich habe das Ding gebraucht gekauft und ein paar Aps sozusagen mit-gekauft. Die würde ich jetzt gern nicht verlieren, wenn ich mein iPhone synchronisiere.

    Ich habe auch schon mehrfach den Computer deaktiviert und aktiviert. Leider keine Fortschritte.

    Hat wer nen Tipp?
     
  4. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Wenn die Apps nicht über deinen Namen gekauft wurden, kannst du die sowieso nicht benutzen. ;)
     
  5. Mr.Fladen

    Mr.Fladen Braeburn

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    44
    Kann ich die Apps nicht übertragen? Der Typ hat sie mir halt mitverkauft. Der kann das auch vor Apple bestätigen.
     
  6. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Der typ hat die Apps über seinen iTunes Account gekauft. Du kannst diese Apps nicht auf deinem iPhone wiedergeben, weil auf deinem iPhone dein iTunes Account registriert ist.
     

Diese Seite empfehlen