• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programme von ipod zu itunes

Basstardo

Erdapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
5
Hallo,

wie bringe ich die apps die ich direkt mit ipod touch geladen habe ruber auf itunes??

danke schonmal für hilfe
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Rechtsklick in iTunes auf den Namen deines iPods, dann "Einkäufe übertragen" wählen.
 

Mr.Fladen

Braeburn
Registriert
07.12.07
Beiträge
44
Hola amigos,
leider funktioniert das bei mir nicht.
Ich habe ein iPhone 3G. Ich habe das Ding gebraucht gekauft und ein paar Aps sozusagen mit-gekauft. Die würde ich jetzt gern nicht verlieren, wenn ich mein iPhone synchronisiere.

Ich habe auch schon mehrfach den Computer deaktiviert und aktiviert. Leider keine Fortschritte.

Hat wer nen Tipp?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wenn die Apps nicht über deinen Namen gekauft wurden, kannst du die sowieso nicht benutzen. ;)
 

Mr.Fladen

Braeburn
Registriert
07.12.07
Beiträge
44
Kann ich die Apps nicht übertragen? Der Typ hat sie mir halt mitverkauft. Der kann das auch vor Apple bestätigen.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Kann ich die Apps nicht übertragen? Der Typ hat sie mir halt mitverkauft. Der kann das auch vor Apple bestätigen.

Der typ hat die Apps über seinen iTunes Account gekauft. Du kannst diese Apps nicht auf deinem iPhone wiedergeben, weil auf deinem iPhone dein iTunes Account registriert ist.