1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme via "x" löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ryanleech, 22.04.09.

  1. ryanleech

    ryanleech Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen!

    Bei meinem iPhone 2G war es immer möglich, Programme mit einem "x" direkt am Symbol zu löschen. Ist das beim 3G nicht mehr möglich oder benötige ich ein besonderes Programm?

    Viele Grüße und Danke schon mal.
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Kommen Deine Programme nicht mehr in den "Wackelmodus"?
     
  3. ryanleech

    ryanleech Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    6
    Doch, doch. Das schon. Ohne Probleme. Aber bei meinem 2G ist dann direkt im "Wackelmodus" an das Symbol angelegt ein "x" erschienen mit dem man das Programm löschen konnte.

    Gibt es das noch?
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ist das vielleicht ein programm aus cydia oder dem installer? dort gibts kein "x", dies ist nur bei programmen aus dem appstore.
     
  5. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Klar gibt es das noch. Nur bei den vorinstallierten Apps funktioniert es nicht.
     
  6. ryanleech

    ryanleech Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    6
    z.B. ?
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Es gibt ein paar Apps, die kann man nicht löschen, wie z. B. Wetter, Fotos, Uhr usw. Die gehören quasi zur Grundausstattung des iPhone.
    Ich habe ein 2G-iPhone, da kann man die auch nicht löschen.
    Das ist also schon immer so.
     
  8. ryanleech

    ryanleech Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    6
    Konnte das Problem nun doch selbst lösen. Habe ein Programm gefunden, mit dem man alle Programme auf dem Springboard via "x" löschen kann.

    Viel einfacher und nicht so umständlich wie über cydia.

    Danke trotzdem!
     
  9. Dustin86

    Dustin86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    154
    Backgrounder vielleicht versuchen?
     
  10. ryanleech

    ryanleech Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    6
    Das kenne ich nicht. Das Programm heisst cydel, das ich nutze. Super Sache.
     

Diese Seite empfehlen