Programme verschieben um n bissel Ordnung rein zu bringen?

Red Bull

Gast
Ordner im Dock ablegen

@MacAlzenau:
Wie lege ich den Ordner mit meinen Aliasen im Dock ab???
Ich hab den Ordner erstellt, Aliase rein und dann mit gedrückter linker Maustaste rechts vom Strich ins Dock geschoben (neben den Papierkorb). Alles funktioniert soweit einwandfrei, ABER
wenn nun der Bildschrimschoner angeht und ich mich danach zurückemelde (mit Passwort), dann funktioniert der von mir ins Dock geschobene Ordner nich mehr.
Woran liegt das und wie kann ich das beheben???

Thx,

Red Bull
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
also es scheint ja als wäre das nicht nur ein für mich interessantes thema, sondern ihr denkt auch darüber nach wie ihr da system rein bringen könnt!

Interessant, interessant!

Joey