1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme unerwartet beendet

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von SREAMON, 13.10.08.

  1. SREAMON

    SREAMON Erdapfel

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    3
    Hallo MACUser,

    ich habe auf meinen macbook pro ein problem. Bei einigen programmen (fast alle) kommt manchmal die fehlermeldung -das programm wurde unerwartet beendet: ignorieren, abbrechen, schliessen...

    was koennte mit meinem rechner falsch sein? wo liegt der fehler?

    hatte jemand gleiche erfahrungen)

    gruss
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    *Glaskugelsuch* Das liegt an den Sonnenwinden.
    Ach ne, am Informationsmangel. System? Was für ein Rechner? Speicher schon einmal ausgetauscht oder getestet? Rechte soweit in Ordnung? Genug Platz auf der Platte?
    Ach, und warum sollen wir deinen Thread bei MU melden? Ist der da drüben so schlecht?
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich habe das meist nur bei VLC. Ansonsten erstmal das übliche: Neustarten und Rechte reparieren. Und vllt. kannst du ja nochmal näher erläutern, welche Programme primär davon betroffen sind.
     
  4. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Bei mir passiert das ab und zu mal. Bei einer Internetseite kratzt bei mir Safari regelmäßig ab. Dann muss halt FireFox herhalten.
     
  5. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    :-D Hast das falsches Forum erwischt:
    http://www.macuser.de/
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich habe das Problem auch, aber nur bei VLC.
     
  7. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Dann sind wir ja schon 3 (in diesem Thread):-D
    Aber ich frage mich: Wieso nur bei VLC oder wieso gerade bei VLC?
    Hat da jemand eine Erklärung parat?

    LG Applefreund
     

Diese Seite empfehlen