Programme unerwartet beendet

SREAMON

Erdapfel
Registriert
30.06.08
Beiträge
3
Hallo MACUser,

ich habe auf meinen macbook pro ein problem. Bei einigen programmen (fast alle) kommt manchmal die fehlermeldung -das programm wurde unerwartet beendet: ignorieren, abbrechen, schliessen...

was koennte mit meinem rechner falsch sein? wo liegt der fehler?

hatte jemand gleiche erfahrungen)

gruss
user_online.gif
progress.gif
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
*Glaskugelsuch* Das liegt an den Sonnenwinden.
Ach ne, am Informationsmangel. System? Was für ein Rechner? Speicher schon einmal ausgetauscht oder getestet? Rechte soweit in Ordnung? Genug Platz auf der Platte?
Ach, und warum sollen wir deinen Thread bei MU melden? Ist der da drüben so schlecht?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich habe das meist nur bei VLC. Ansonsten erstmal das übliche: Neustarten und Rechte reparieren. Und vllt. kannst du ja nochmal näher erläutern, welche Programme primär davon betroffen sind.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Bei mir passiert das ab und zu mal. Bei einer Internetseite kratzt bei mir Safari regelmäßig ab. Dann muss halt FireFox herhalten.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Hallo MACUser,

ich habe auf meinen macbook pro ein problem. Bei einigen programmen (fast alle) kommt manchmal die fehlermeldung -das programm wurde unerwartet beendet: ignorieren, abbrechen, schliessen...

was koennte mit meinem rechner falsch sein? wo liegt der fehler?

hatte jemand gleiche erfahrungen)

gruss
IMG]http://www.macuser.de/forum/images/statusicon/user_online.gif[/IMG] URL="http://www.macuser.de/forum/report.php?p=4557429"]
report.gif
[/URL] IMG]http://www.macuser.de/forum/images/misc/progress.gif[/IMG]

:-D Hast das falsches Forum erwischt:
http://www.macuser.de/