• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Programme / Spiele nicht im Uninstaller aufgeführt

satori

Granny Smith
Registriert
05.10.08
Beiträge
15
Hallo Leutz,
ich habe von meinem Onkel das Iphone 2g bekommen.
Da waren jetzt schon spiele installiert die mir nicht gefallen, diese wollte ich jetzt im installer und uninstall deinstallieren. Nur sind sie dort leider nicht aufgeführt! Was kann ich nun machen. Wie werde ich jetzt die Spiele/Progs los?
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Du muss eins der Symbole lange drauf drücken bis alle Symbole wackeln und dann tauchen bei jeden der installierten Programme ein kleines x links oben auf und dort drückst du drauf und du hast die deinstalliert/gelöscht.
 

satori

Granny Smith
Registriert
05.10.08
Beiträge
15
Du muss eins der Symbole lange drauf drücken bis alle Symbole wackeln und dann tauchen bei jeden der installierten Programme ein kleines x links oben auf und dort drückst du drauf und du hast die deinstalliert/gelöscht.

Sorry dass ich dich enttäuschen muss, aber klappt so nicht!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mehr infos (welche fw, welche apps) können ja so hilfreich sein. aber warum auch die hilfewilligen mit unnötigem belasten ...
 

satori

Granny Smith
Registriert
05.10.08
Beiträge
15
mehr infos (welche fw, welche apps) können ja so hilfreich sein. aber warum auch die hilfewilligen mit unnötigem belasten ...

Sorry dass blöde ding macht mir nur extrem aggro" Also Firmware ist die 1.1.4 und die apps sind iCube, Butterfly, Flashlight, iCopter.

Wenn wir doch gerade dabei sind? Wo bekomme ich Drummer und iano bzw. pianist her, bin schon sämtliche anleitungen im inet durch gegangen funktioniert aber nicht!
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Sorry dass blöde ding macht mir nur extrem aggro" Also Firmware ist die 1.1.4 und die apps sind iCube, Butterfly, Flashlight, iCopter.

Wahrscheinlich hat er die Apps manuell "installiert". Kennst du dich mit SSH aus?

Wenn wir doch gerade dabei sind? Wo bekomme ich Drummer und iano bzw. pianist her, bin schon sämtliche anleitungen im inet durch gegangen funktioniert aber nicht!

Pianist & Co. bekommst du nur noch im App Store. Dazu benötigst du Firmware 2.1 - verlierst aber beim Upgrade deinen Jailbreak und damit alle Programme aus dem Installer. Andererseits wäre damit auch dein eingangs erwähntes Problem gelöst. :)