1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programme / Spiele nicht im Uninstaller aufgeführt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von satori, 05.10.08.

  1. satori

    satori Granny Smith

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    15
    Hallo Leutz,
    ich habe von meinem Onkel das Iphone 2g bekommen.
    Da waren jetzt schon spiele installiert die mir nicht gefallen, diese wollte ich jetzt im installer und uninstall deinstallieren. Nur sind sie dort leider nicht aufgeführt! Was kann ich nun machen. Wie werde ich jetzt die Spiele/Progs los?
     
  2. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Du muss eins der Symbole lange drauf drücken bis alle Symbole wackeln und dann tauchen bei jeden der installierten Programme ein kleines x links oben auf und dort drückst du drauf und du hast die deinstalliert/gelöscht.
     
  3. satori

    satori Granny Smith

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    15
    Sorry dass ich dich enttäuschen muss, aber klappt so nicht!
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mehr infos (welche fw, welche apps) können ja so hilfreich sein. aber warum auch die hilfewilligen mit unnötigem belasten ...
     
  5. satori

    satori Granny Smith

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    15
    Sorry dass blöde ding macht mir nur extrem aggro" Also Firmware ist die 1.1.4 und die apps sind iCube, Butterfly, Flashlight, iCopter.

    Wenn wir doch gerade dabei sind? Wo bekomme ich Drummer und iano bzw. pianist her, bin schon sämtliche anleitungen im inet durch gegangen funktioniert aber nicht!
     
  6. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Wahrscheinlich hat er die Apps manuell "installiert". Kennst du dich mit SSH aus?

    Pianist & Co. bekommst du nur noch im App Store. Dazu benötigst du Firmware 2.1 - verlierst aber beim Upgrade deinen Jailbreak und damit alle Programme aus dem Installer. Andererseits wäre damit auch dein eingangs erwähntes Problem gelöst. :)
     

Diese Seite empfehlen