• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Programme nach installation größer als beim Laden ?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wegen skype-platz fragen!

Hallo, ich habe mir soeben Skype für mac geladen (direkt bei Skype) Im Download fenster von Safari wurde angezeigt dass 39,xx MB geladen wurden. Die instalierte Datei ist aber (zitat aus den Informationen): "Größe: 62,9MB (54.593.694)" .
Woran liegt das ? Vom Desktop habe ich das progi ausgeworfen nachdem ich es in den Programm Ordner gezogen hatte.

mfg: seno