1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme nach installation größer als beim Laden ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von seno, 05.12.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    wegen skype-platz fragen!

    Hallo, ich habe mir soeben Skype für mac geladen (direkt bei Skype) Im Download fenster von Safari wurde angezeigt dass 39,xx MB geladen wurden. Die instalierte Datei ist aber (zitat aus den Informationen): "Größe: 62,9MB (54.593.694)" .
    Woran liegt das ? Vom Desktop habe ich das progi ausgeworfen nachdem ich es in den Programm Ordner gezogen hatte.

    mfg: seno
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    [​IMG]
    Beantwortet das Deine Frage? ;)
     

Diese Seite empfehlen