• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Programme installieren geht nicht mehr

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
Hey,
hab jetzt das 2.2 Update installiert und danach den jailbreak wieder durchgeführt. Die Programme die ich auf dem iPhone istalliert hatte, funktionieren alle einwandfrei. Wenn ich aber jetzt neue Programm in iTunes ziehe und die dann neu auf dem iPhone instaliieren möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung. Habe das mit mehreren Programmen versucht.

Muss ich jetzt die ganzen Schritte mit dem FTP-Programm wiederholen. Also mich ins iPhone reinhacken und die paar datein verändern???

LG
 
Auf diesem Wege (per iTunes) kannst du nur legal gekaufte Programme installieren. Dein vorgehen hört sich für mich nicht so legal an.
 
wer sich macbook und iphone leisten kann, sollte doch wenigstens die paar euro für iphone-software "überhaben". oder müssen wir davon ausgehen, dass deine mac-apps und deine bootcamp-windows-installion ebenso geklaut ist?.
 
tut mir leid...wollte die regeln nicht missachten. um euch zu beruhigen, meine sachen auf dem mac sind alle legal.
 
tut mir leid...wollte die regeln nicht missachten. um euch zu beruhigen, meine sachen auf dem mac sind alle legal.
was wohl leider für das iphone nicht gilt. die regeln, die du damit missachtest, sind nicht alleine die dieses forums, sondern die der deutschen gesetzgebung.