1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme installieren geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Knaetsch, 27.11.08.

  1. Knaetsch

    Knaetsch Stechapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    162
    Hey,
    hab jetzt das 2.2 Update installiert und danach den jailbreak wieder durchgeführt. Die Programme die ich auf dem iPhone istalliert hatte, funktionieren alle einwandfrei. Wenn ich aber jetzt neue Programm in iTunes ziehe und die dann neu auf dem iPhone instaliieren möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung. Habe das mit mehreren Programmen versucht.

    Muss ich jetzt die ganzen Schritte mit dem FTP-Programm wiederholen. Also mich ins iPhone reinhacken und die paar datein verändern???

    LG
     
  2. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Auf diesem Wege (per iTunes) kannst du nur legal gekaufte Programme installieren. Dein vorgehen hört sich für mich nicht so legal an.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wer sich macbook und iphone leisten kann, sollte doch wenigstens die paar euro für iphone-software "überhaben". oder müssen wir davon ausgehen, dass deine mac-apps und deine bootcamp-windows-installion ebenso geklaut ist?.
     
  4. Knaetsch

    Knaetsch Stechapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    162
    tut mir leid...wollte die regeln nicht missachten. um euch zu beruhigen, meine sachen auf dem mac sind alle legal.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was wohl leider für das iphone nicht gilt. die regeln, die du damit missachtest, sind nicht alleine die dieses forums, sondern die der deutschen gesetzgebung.
     

Diese Seite empfehlen