• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programme installieren geht nicht mehr

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
Hey,
hab jetzt das 2.2 Update installiert und danach den jailbreak wieder durchgeführt. Die Programme die ich auf dem iPhone istalliert hatte, funktionieren alle einwandfrei. Wenn ich aber jetzt neue Programm in iTunes ziehe und die dann neu auf dem iPhone instaliieren möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung. Habe das mit mehreren Programmen versucht.

Muss ich jetzt die ganzen Schritte mit dem FTP-Programm wiederholen. Also mich ins iPhone reinhacken und die paar datein verändern???

LG
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Auf diesem Wege (per iTunes) kannst du nur legal gekaufte Programme installieren. Dein vorgehen hört sich für mich nicht so legal an.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wer sich macbook und iphone leisten kann, sollte doch wenigstens die paar euro für iphone-software "überhaben". oder müssen wir davon ausgehen, dass deine mac-apps und deine bootcamp-windows-installion ebenso geklaut ist?.
 

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
tut mir leid...wollte die regeln nicht missachten. um euch zu beruhigen, meine sachen auf dem mac sind alle legal.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
tut mir leid...wollte die regeln nicht missachten. um euch zu beruhigen, meine sachen auf dem mac sind alle legal.
was wohl leider für das iphone nicht gilt. die regeln, die du damit missachtest, sind nicht alleine die dieses forums, sondern die der deutschen gesetzgebung.