1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme in iTunes löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Jenzz, 25.07.09.

  1. Jenzz

    Jenzz Jonagold

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    Hab gleich ncoh eine Frage.
    Ich schließe mein IPhnoe nur alle paar Tage oder manchmal auch erst nach Wochen an der Rechner an ...
    In der zwischenzeit installiere oder deinstalliere ich teilweise so einige App's

    Wieso fliegen die deinstallierten App's beim syncronisieren nicht aus iTunes raus ? (Also die App's die bei der letzten syncronisieren noch auf dem Ipphnoe waren)
    In iTunes befinden sich so noch all meine App'S die ich so in der vergangenheit runtergeladen habe ...
     
    Cord gefällt das.
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    so soll es sein. itunes dient als archiv, auf das du jederzeit wieder zurückgreifen kannst. es kümmert ebenfalls um die aktualisierung von apps, die zwischenzeitlich nicht genutzt werden. wunderbar, wie es ist …
     
  3. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Weil du sie dir gekauft hast, auch wenn sie kostenlos waren und vielleicht willst du sie halt wiederhaben irgendwann, naja. Aber kannst sie ja auch aus iTunes mit einem Rechtsklick löschen.
     
    Cord gefällt das.
  4. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Du kannst doch dein iPhone manuell verwalten und dann in der iPhone Box in iTunes unter dem Reiter "Programme" einfach die Häkchen wegnehmen von den Programmen, die du nicht mehr willst.
     
    Cord gefällt das.
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das tut er ja bereits. ihn wundert nur der verbleib in itunes …
     
  6. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Rechtsklick -> löschen -> weg ist es
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was er später wahrscheinlich bereuen wird …
     
  8. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Naja, aber wenn man das Programm dann über den AppStore nochmal lädt, kommt doch die Meldung, dass man es schon mal gekauft hat und wird dann kostenlos wieder runtergeladen.
     
  9. Mac Gibson

    Mac Gibson Stechapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    158
    aber wozu die arbeit wenn man es einfach in iTunes im Archiv lassen kann.....ist schon die beste Lösung wie ich finde
     
  10. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    So ist es. Ich mache es ja auch nicht anders und würde meine Programm im iTunes-Archiv auch bloß nicht löschen.
     

Diese Seite empfehlen