Programme in iTunes löschen

Jenzz

Jonagold
Registriert
31.01.09
Beiträge
22
Hallo,

Hab gleich ncoh eine Frage.
Ich schließe mein IPhnoe nur alle paar Tage oder manchmal auch erst nach Wochen an der Rechner an ...
In der zwischenzeit installiere oder deinstalliere ich teilweise so einige App's

Wieso fliegen die deinstallierten App's beim syncronisieren nicht aus iTunes raus ? (Also die App's die bei der letzten syncronisieren noch auf dem Ipphnoe waren)
In iTunes befinden sich so noch all meine App'S die ich so in der vergangenheit runtergeladen habe ...
 
  • Like
Reaktionen: Cord

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
so soll es sein. itunes dient als archiv, auf das du jederzeit wieder zurückgreifen kannst. es kümmert ebenfalls um die aktualisierung von apps, die zwischenzeitlich nicht genutzt werden. wunderbar, wie es ist …
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Weil du sie dir gekauft hast, auch wenn sie kostenlos waren und vielleicht willst du sie halt wiederhaben irgendwann, naja. Aber kannst sie ja auch aus iTunes mit einem Rechtsklick löschen.
 
  • Like
Reaktionen: Cord

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Du kannst doch dein iPhone manuell verwalten und dann in der iPhone Box in iTunes unter dem Reiter "Programme" einfach die Häkchen wegnehmen von den Programmen, die du nicht mehr willst.
 
  • Like
Reaktionen: Cord

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Du kannst doch dein iPhone manuell verwalten und dann in der iPhone Box in iTunes unter dem Reiter "Programme" einfach die Häkchen wegnehmen von den Programmen, die du nicht mehr willst.
das tut er ja bereits. ihn wundert nur der verbleib in itunes …
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Rechtsklick -> löschen -> weg ist es
 

Mac Gibson

Stechapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
158
aber wozu die arbeit wenn man es einfach in iTunes im Archiv lassen kann.....ist schon die beste Lösung wie ich finde