• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programme im Hintergrund..

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
und da sollte es Apple den User selbst entscheiden lassen ob er sein Akku in 5h oder weniger leerblasen möchte.

Finde ich nicht, denn genau die "Leerbläser" sind die, die nachher Apple den Vorwurf machen, dass der Akku schlecht sei...
 

Mickey12

Fießers Erstling
Registriert
27.02.08
Beiträge
126
Finde ich nicht, denn genau die "Leerbläser" sind die, die nachher Apple den Vorwurf machen, dass der Akku schlecht sei...


Meinst du das die Leute wirklich so doof sind ?, nicht selbst zu erkennen das nicht der Akku schuld ist sondern das Benutzer verhalten. Mein Akku hält zwischen 2,5 Tagen und mit Hintergrund Prozessen ist der in 5-8 Stunden leer, und daran hab alleine ich "Schuld"
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Meinst du das die Leute wirklich so doof sind ?, nicht selbst zu erkennen das nicht der Akku schuld ist sondern das Benutzer verhalten.

Schau dir doch mal die ganzen "HIIIILFEEEE Mein iPhone verursacht selbstständig Datentraffic" Threads an, da ist auch der User selbst schuld, und erkennt es nicht... ;)

Es ist immer einfacher einen Schuldigen zu finden, und da böte sich Apple direkt an...
 

Mickey12

Fießers Erstling
Registriert
27.02.08
Beiträge
126
Schau dir doch mal die ganzen "HIIIILFEEEE Mein iPhone verursacht selbstständig Datentraffic" Threads an, da ist auch der User selbst schuld, und erkennt es nicht... ;)

Es ist immer einfacher einen Schuldigen zu finden, und da böte sich Apple direkt an...

Hm du hast recht ich hab da gestern den Tread hier gelesen http://www.apfeltalk.de/forum/sammelthread-iphone-3-a-t218704.html
und hab hab ich die ganze Zeit mein Kopf gegen die Tischplatte hauen müssen wegen so viel Dummheit, ich meine die immer wiederkehrenden Fragen nach der Beta 3 aufspielen.