1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme für Filme auf Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Andibagandi, 15.04.08.

  1. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Zusammen
    Ich weiss es gibt schon dutzende Einträge in Foren zu diesem Thema.
    Aber ich möchte nun wirklich einmal ein Programm das funktioniert.

    Ich habe es schon mit DVDVideoSoft und dem VLC Player probiert. Doch wenn ich dann den Film auf dem Iphone abspiele läuft er zwar die ersten paar Minuten einwandfrei aber dann kommt ein ruckler und es schmeisst mich auf den Home Screen.

    Also meine Frage: Was braucht ihr für ein Programm um Videos/Filme auf das Iphone zu laden und um es auf dem Iphone anzuschauen?

    Danke und Gruss

    Andibagandi
     
  2. odirusher

    odirusher Gast

    das klappt

    Nabends,

    DVDfab platinium klappt auf jeden fall.

    kostet 49 dollar !! und ist schnell... naja, aber easy zu bedienen. konvertiert auf ipod-format und so ziemlich alles womit man mobil gucken kann.....

    bei mir laufen in top qualität zwei geniale filme. weitere nicht ausgeschlossen..

    greets

    odirusher
     
  3. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    isquint! das is for free
     
  4. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    gibt es auch so ein for free Programm wie isquint für Windows???

    Danke! Gruß
     
  5. chriszwo

    chriszwo Granny Smith

    Dabei seit:
    27.07.06
    Beiträge:
    12
    Hi!

    Ich nutze die zoneLINK FILMTANKSTELLE APPLEeDITION!!!
    Das Tool ist super einfach,Video reinziehen, Applemedium wählen
    (iPod, iPhone,...), zwischen 3 Qualitätsstufen auswählen (low, mid & high)
    und dann den Rechner arbeiten lassen. Die Software wirft nach erfolgreicher
    Bearbeitung die Files automatisch in iTunes ein,...also lediglich iPhone-Sync
    et Voilà!!!

    Greetz, Chris
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    aber nicht windows-lauffähig ...
     
  7. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    aso das wusste ich nicht. bei Windows kenne ich leider keins :/
     
  8. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Zusammen

    Ich habe eines gefunden das für Mac und für Windows läuft.
    Habe ich auch gestern getestet und es läuft super! Hat einfach ein bisschen lange zum Convertieren aber ist nicht schlimm.

    Klick

    Eifach exe ausführen - File öffnen - Dann bei Grösse Customize wählen und 480x 320 eingeben und zum schluss Export zto Mpeg4

    Gruss

    Andibagandi
     
  9. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    @Andibagandi:

    THX!!!!

    Gruß
    Rellob
     

Diese Seite empfehlen