• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programme für Filme auf Iphone

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo Zusammen
Ich weiss es gibt schon dutzende Einträge in Foren zu diesem Thema.
Aber ich möchte nun wirklich einmal ein Programm das funktioniert.

Ich habe es schon mit DVDVideoSoft und dem VLC Player probiert. Doch wenn ich dann den Film auf dem Iphone abspiele läuft er zwar die ersten paar Minuten einwandfrei aber dann kommt ein ruckler und es schmeisst mich auf den Home Screen.

Also meine Frage: Was braucht ihr für ein Programm um Videos/Filme auf das Iphone zu laden und um es auf dem Iphone anzuschauen?

Danke und Gruss

Andibagandi
 

odirusher

Gast
das klappt

Nabends,

DVDfab platinium klappt auf jeden fall.

kostet 49 dollar !! und ist schnell... naja, aber easy zu bedienen. konvertiert auf ipod-format und so ziemlich alles womit man mobil gucken kann.....

bei mir laufen in top qualität zwei geniale filme. weitere nicht ausgeschlossen..

greets

odirusher
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
gibt es auch so ein for free Programm wie isquint für Windows???

Danke! Gruß
 

chriszwo

Granny Smith
Registriert
27.07.06
Beiträge
12
Hi!

Ich nutze die zoneLINK FILMTANKSTELLE APPLEeDITION!!!
Das Tool ist super einfach,Video reinziehen, Applemedium wählen
(iPod, iPhone,...), zwischen 3 Qualitätsstufen auswählen (low, mid & high)
und dann den Rechner arbeiten lassen. Die Software wirft nach erfolgreicher
Bearbeitung die Files automatisch in iTunes ein,...also lediglich iPhone-Sync
et Voilà!!!

Greetz, Chris
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
aso das wusste ich nicht. bei Windows kenne ich leider keins :/
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo Zusammen

Ich habe eines gefunden das für Mac und für Windows läuft.
Habe ich auch gestern getestet und es läuft super! Hat einfach ein bisschen lange zum Convertieren aber ist nicht schlimm.

Klick

Eifach exe ausführen - File öffnen - Dann bei Grösse Customize wählen und 480x 320 eingeben und zum schluss Export zto Mpeg4

Gruss

Andibagandi