1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JeffreyLebowski, 14.11.07.

  1. JeffreyLebowski

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    28
    Wahrscheinlich wurde das in vielen Beiträgen schon ausgiebig behandelt. Aber ich fände es doch ganz gut in einem Thema mal die Programme oder Fragen nach Programmen zu bündeln die auf dem iPhone laufen.

    Wie etwa Adium. Weiß jemand ob dieses Programm auf dem iPhone läuft?

    Oder eine Poker-Software als Beispiel. Ich habe davon keine Ahnung und deshalb wäre es bestimmt nicht nur für mich hilfreich zu wissen was auf dem iPhone läuft und was nicht.

    MfG

    Jeffrey
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geh auf meedo.com, ist wie iChat!
     
  3. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Ich würde es eher mit meebo.com probieren! ;)
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Oh, sorry, verschrieben!:innocent::-D
     
  5. Obirah

    Obirah Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    272
  6. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    ApolloIM, zufinden im Installer.


    Gruß
     
  7. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    dann gibts da noch den nintendo emulator. leider hab ichs noch nicht geschafft die spiele dazu aufs iphone rüberzuladen. hab sie nur auf dem powerbook in einem ordner, aber nicht auf dem iphone. da hab ich nur den spiel-emulator... :(
     
  8. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    das würde mich auch interessieren
     
  9. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Meint ihr gpSPhone?
    Das ist im Grunde ganz leicht.

    1. Installieren
    2. Per SSH gba_bios.bin ins Installationsverzeichnis kopieren (nicht fragen wo man die findet, legal darf man sie nur besitzen wenn man auch Besitzer des Gerätes ist, also GBA)
    3. Spiele Roms per SSH kopieren in var/root/Media/ROMs/GBA (Groß/Kleinschreibung beachten)
    4. Fertig.
     
  10. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.219
    Wo bekommt man Spiele für das Iphone. BZW. wo kann man diese runter laden ? Und wie bekommt man diese dann auf das iphone ?
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    www.apple.de/webapps
     
  12. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    ...Er hat nach Spielen gefragt, nicht nach so Pseudo-Programmen.
     
  13. reel

    reel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    31.05.05
    Beiträge:
    104
    SCUMM wäre super, hab mal day of the tentacle auf einem pda gesehen, durch den kleinen Monitor hat die Grafik recht gut ausgesehen.
     
  14. reho-vec

    reho-vec Gast

    Ssh

    Danke für die Info. Aber was ist SSH?

    Gruss

    reho-vec
     
  15. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Google und Wikipedia helfen o_O ;)
     
  16. DES

    DES Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    66
    im installer "openssh" installieren.
    mit "services" aus dem installer, kannst du ssh, edge und co. ein- und auschalten.

    du kannst dateien (z.b. spiele) mit einem programm wie iBrickr (windows) per USB auf das iPhone übertragen.
     
  17. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    könnt ihr mir mal helfen? Ich hab n iPod touch und mein Installer zeigt "ApolloIM" nicht an.

    Wie komm ich da drann?
     
    #17 Tino 007, 02.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.08
  18. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    muss ich vllt noch erwähnen, ich hab dem jailbreak am mac durchgeführt und das programm hat mir so nen installer mitgeliefert

    Wenn ich jetzt versuche, apptapp zu installieren, zeigt mir mein Mobile Safari nur n Fragezeichen an


    Edit: Habs jetzt doch geschafft!
     
    #18 Tino 007, 02.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.08

Diese Seite empfehlen