• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programme auf dem iPhone

Registriert
29.01.07
Beiträge
28
Wahrscheinlich wurde das in vielen Beiträgen schon ausgiebig behandelt. Aber ich fände es doch ganz gut in einem Thema mal die Programme oder Fragen nach Programmen zu bündeln die auf dem iPhone laufen.

Wie etwa Adium. Weiß jemand ob dieses Programm auf dem iPhone läuft?

Oder eine Poker-Software als Beispiel. Ich habe davon keine Ahnung und deshalb wäre es bestimmt nicht nur für mich hilfreich zu wissen was auf dem iPhone läuft und was nicht.

MfG

Jeffrey
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
ApolloIM, zufinden im Installer.


Gruß
 

iFloorball

Tokyo Rose
Registriert
08.11.07
Beiträge
67
dann gibts da noch den nintendo emulator. leider hab ichs noch nicht geschafft die spiele dazu aufs iphone rüberzuladen. hab sie nur auf dem powerbook in einem ordner, aber nicht auf dem iphone. da hab ich nur den spiel-emulator... :(
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Meint ihr gpSPhone?
Das ist im Grunde ganz leicht.

1. Installieren
2. Per SSH gba_bios.bin ins Installationsverzeichnis kopieren (nicht fragen wo man die findet, legal darf man sie nur besitzen wenn man auch Besitzer des Gerätes ist, also GBA)
3. Spiele Roms per SSH kopieren in var/root/Media/ROMs/GBA (Groß/Kleinschreibung beachten)
4. Fertig.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.925
Wo bekommt man Spiele für das Iphone. BZW. wo kann man diese runter laden ? Und wie bekommt man diese dann auf das iphone ?
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
...Er hat nach Spielen gefragt, nicht nach so Pseudo-Programmen.
 

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
SCUMM wäre super, hab mal day of the tentacle auf einem pda gesehen, durch den kleinen Monitor hat die Grafik recht gut ausgesehen.
 

reho-vec

Gast
Ssh

Meint ihr gpSPhone?
Das ist im Grunde ganz leicht.

1. Installieren
2. Per SSH gba_bios.bin ins Installationsverzeichnis kopieren (nicht fragen wo man die findet, legal darf man sie nur besitzen wenn man auch Besitzer des Gerätes ist, also GBA)
3. Spiele Roms per SSH kopieren in var/root/Media/ROMs/GBA (Groß/Kleinschreibung beachten)
4. Fertig.

Danke für die Info. Aber was ist SSH?

Gruss

reho-vec
 

DES

Tokyo Rose
Registriert
24.12.07
Beiträge
66
Danke für die Info. Aber was ist SSH?

Gruss

reho-vec
im installer "openssh" installieren.
mit "services" aus dem installer, kannst du ssh, edge und co. ein- und auschalten.

du kannst dateien (z.b. spiele) mit einem programm wie iBrickr (windows) per USB auf das iPhone übertragen.
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
könnt ihr mir mal helfen? Ich hab n iPod touch und mein Installer zeigt "ApolloIM" nicht an.

Wie komm ich da drann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
muss ich vllt noch erwähnen, ich hab dem jailbreak am mac durchgeführt und das programm hat mir so nen installer mitgeliefert

Wenn ich jetzt versuche, apptapp zu installieren, zeigt mir mein Mobile Safari nur n Fragezeichen an


Edit: Habs jetzt doch geschafft!
 
Zuletzt bearbeitet: