1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programm zum schnellen aktivieren/deaktivieren von WLAN?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von benowar, 08.04.08.

  1. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Hi,

    ich denke das kennen viele: Man hat WLAN in der Regel aus, möchte aber doch ab und an mal entweder schnell ins Heimnetz für nen Installerupdate, oder mal schnell scannen obs nen freies WLAN hat. Ich geh dann immer via Einstellungen > WLAN etc...

    Gibts kein Tool, was das bischen beschleunigt (Services kenn ich, aber es ginge noch besser)? Idealerweise aktiviert das Tool WLAN wenn man es startet und zeigt mir die Verfügbaren Netze an. Dann hats nen großen roten Knopf "Exit" und das WLAN ist wieder aus.

    Ben
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Also ich hab WLAN in der Regel an. Aber man kann das doch schnell in der Menüzeile an und aus machen und da siehst Du auch sofort die verfügbaren Netze... dazu braucht man doch kein extra Tool....
     
  3. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    zum beispiel die bossprefs... da kannst du alles an- und abschalten...
     
  4. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Mit Menüzeile meinst du da die Zeile ganz oben im iPhone?

    > zum beispiel die bossprefs... da kannst du alles an- und abschalten...

    Ja, aber das wäre dann auch nicht schneller als mit Services oder?
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ach verdammt, iPhone.... Sorry, hab mal wieder nicht aufgepasst.. Sorry.
     

Diese Seite empfehlen