• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm zum schnellen aktivieren/deaktivieren von WLAN?

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Hi,

ich denke das kennen viele: Man hat WLAN in der Regel aus, möchte aber doch ab und an mal entweder schnell ins Heimnetz für nen Installerupdate, oder mal schnell scannen obs nen freies WLAN hat. Ich geh dann immer via Einstellungen > WLAN etc...

Gibts kein Tool, was das bischen beschleunigt (Services kenn ich, aber es ginge noch besser)? Idealerweise aktiviert das Tool WLAN wenn man es startet und zeigt mir die Verfügbaren Netze an. Dann hats nen großen roten Knopf "Exit" und das WLAN ist wieder aus.

Ben
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Also ich hab WLAN in der Regel an. Aber man kann das doch schnell in der Menüzeile an und aus machen und da siehst Du auch sofort die verfügbaren Netze... dazu braucht man doch kein extra Tool....
 

iFloorball

Tokyo Rose
Registriert
08.11.07
Beiträge
67
zum beispiel die bossprefs... da kannst du alles an- und abschalten...
 

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Also ich hab WLAN in der Regel an. Aber man kann das doch schnell in der Menüzeile an und aus machen und da siehst Du auch sofort die verfügbaren Netze... dazu braucht man doch kein extra Tool....

Mit Menüzeile meinst du da die Zeile ganz oben im iPhone?

> zum beispiel die bossprefs... da kannst du alles an- und abschalten...

Ja, aber das wäre dann auch nicht schneller als mit Services oder?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ach verdammt, iPhone.... Sorry, hab mal wieder nicht aufgepasst.. Sorry.