1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programm zum Musikschneiden gesucht!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mbblack, 16.10.07.

  1. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Hallo Apfeltalker!
    Nun ja es gab zwar zu dem thema schon threads jedoch bin ich mit keinem programm zurecht bekommen. Also das Problem ist, dass ich im Radio von einem DJ 2 stunden house Musik am Stück aufgenommen hab. Nun würde ich das gerne in einzelne Stücke teilen. Also mit Audacity bin ich nicht wirklich zurecht gekommen. Wär nett wenn mir jemand erklärt wie das geht oder mir ein anderes Programm empfehlt.

    Schonmal Danke für eure schnelle und zuverlässige Hilfe!

    mfg mbblack
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  4. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    wow, das sieht super aus!
     
  5. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Wie währe es mit Logic oder GarageBand.
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Danke, das kannte ich noch nicht, cooles Teil!
     
  7. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Wie "cool"! Crippleware! :(
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Sei mir nicht böse, aber wem Audacity zu kompliziert ist, wird wohl keine Freude an Logic oder GarageBand haben, oder?
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Was meinst du, das es nur eine Demo ist? Macht ja nix, die Bedienung gefällt mir, und ich denke das kann ich ganz gut gebrauchen. Ob es 30$ wert ist, mal schauen :)
     
  10. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Naja also bei audacity markier ich dann die stelle wo ein Song ist und will das dann rausschneiden, aber im Menü ist Cut immer grau also ich kann das nciht anklicken. Ich habs genau so gemacht wie im Tutorial. Übrigens, Fission ist super! Kostet aber leider 30$ was ich mir nicht leisten kann :(.

    mfg mbblack
     
  11. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
  12. Merboot

    Merboot Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    147

Diese Seite empfehlen