• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Programm zum brennen

scahmo

Idared
hallo!

ich wollte mal fragen, welches programm ihr zum brennen benutzt?
(bilder, musik, daten etc.)

danke

Habe zwar Toast(Version7), benutze aber fast ausschließlich die in OS X eingebaute Brennfunktion, also zum CD brennen iTunes für Dateien etc. den Finder.

die in leopard integrierten Brennsoftware reicht ja eigentlich vollkommen aus und funktioniert, zumindest bei mir, bisher problemlos.:-)
Wer aber wirklich was anderes will sollte sich eventuell mal die aktuelle macwelt kaufen. auf der CD sind einige Brennprogramme zum installieren drauf. ob die nun was taugen kann ich allerdings nicht sagen.

grüße joe

Ich hab lange LiquidCD genutzt aber nach Entdeckung der iTunes Funktion staubt es schon... :D

ich benutz toast. aber zumeist nur fuer audiocds.. weil sich darin die zeiten fuers ein und ausfaden der songs einstellen lassen, dass finde ich wunderbar.

gruß,
der M

@ rumsi: Richtig. Geht aber auch kostenlos. Z. B. mit Bearbeitung in Audacitiy.

Toast 7 *als Kostenlose dreingabe von meinem externen Brenner
und Itunes

Hat den Vorteil das mann Syncron 2 Audio Cds aus der Itunes Libary Brennen kann xD

@ rumsi: Richtig. Geht aber auch kostenlos. Z. B. mit Bearbeitung in Audacitiy.

da hast du wohl recht, aber dass ist ja wirklich ne arschlocharbeit jedes einzelne file durch den amplifier zu jagen und neu zu exportieren.

gruß,
der M