1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm zum brennen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von scahmo, 23.06.08.

  1. scahmo

    scahmo Idared

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    28
    hallo!

    ich wollte mal fragen, welches programm ihr zum brennen benutzt?
    (bilder, musik, daten etc.)

    danke
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Musik: iTunes
    Daten, Bilder: Finder
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Habe zwar Toast(Version7), benutze aber fast ausschließlich die in OS X eingebaute Brennfunktion, also zum CD brennen iTunes für Dateien etc. den Finder.
     
  4. lar_zzz

    lar_zzz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    77
    burn (kostenlos da open source)
     
  5. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    die in leopard integrierten Brennsoftware reicht ja eigentlich vollkommen aus und funktioniert, zumindest bei mir, bisher problemlos.:)
    Wer aber wirklich was anderes will sollte sich eventuell mal die aktuelle macwelt kaufen. auf der CD sind einige Brennprogramme zum installieren drauf. ob die nun was taugen kann ich allerdings nicht sagen.

    grüße joe
     
  6. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ich hab lange LiquidCD genutzt aber nach Entdeckung der iTunes Funktion staubt es schon... :D
     
  7. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ich benutz toast. aber zumeist nur fuer audiocds.. weil sich darin die zeiten fuers ein und ausfaden der songs einstellen lassen, dass finde ich wunderbar.

    gruß,
    der M
     
  8. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    Toast !!:)
     
  9. mable

    mable Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.01.05
    Beiträge:
    177
    @ rumsi: Richtig. Geht aber auch kostenlos. Z. B. mit Bearbeitung in Audacitiy.
     
  10. Green7

    Green7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.03.06
    Beiträge:
    77
    Toast 7 *als Kostenlose dreingabe von meinem externen Brenner
    und Itunes

    Hat den Vorteil das mann Syncron 2 Audio Cds aus der Itunes Libary Brennen kann xD
     
  11. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    da hast du wohl recht, aber dass ist ja wirklich ne arschlocharbeit jedes einzelne file durch den amplifier zu jagen und neu zu exportieren.

    gruß,
    der M
     

Diese Seite empfehlen