1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm zum Bilder extrahieren

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von XeroX, 12.10.08.

  1. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Tag zusammen!

    Ich suche dringend (wirklich dringend, leider :( ) ein Programm mit dem ich aus einem Video (.mov) die Einzelbilder entweder als jpgs extrahieren kann, oder aber direkt die Bilder drucken kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? In PS bin ich mit den Videoebenen nicht weitergekommen, nun hoffe ich auff potenzielle Hilfe von euch!

    Bitte es is echt dringend, ich hoffe ihr nehmts mir nich übel dass ich das im Cafe poste, bin gerade heftig im Zeitstress und irgendwie finde gerade gar kein Videoforum :oops:

    cheers,
    Grischa
     
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    wieso postest du so etwas ins cafe?
     
  3. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    ich erinnere mich dunkel dass wir mal ein Videoforum hatten, das is jetzt weg, und ich hab echt stress, sry nochmal komme gerade garnich klar, hab einen Termin wohl total verpeilt (im wahrsten Sinn des Wortes)...

    cheers,
    Grischa
     
  4. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Zur Not spiel das Video ab und mach Screenshots von den Stelle, die du brauchst!
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Kann Quicktime Pro nicht so etwas? Oder iMovie? Mit einem von beiden habe ich das schon gemacht, um Vorschaubilder für Videos zu kreieren.
     
  6. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    2000 screenshots :D

    habe übrigens ein Programm gefunden was das kann. Es heißt iStopMotion. Perfekt war auch dass es noch alles andere kann was ich im Anschluss brauchte. Facharbeit kann weitergehen... :eek:

    cheers,
    Grischa
     

Diese Seite empfehlen