• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm zum Bilder extrahieren

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Tag zusammen!

Ich suche dringend (wirklich dringend, leider :( ) ein Programm mit dem ich aus einem Video (.mov) die Einzelbilder entweder als jpgs extrahieren kann, oder aber direkt die Bilder drucken kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? In PS bin ich mit den Videoebenen nicht weitergekommen, nun hoffe ich auff potenzielle Hilfe von euch!

Bitte es is echt dringend, ich hoffe ihr nehmts mir nich übel dass ich das im Cafe poste, bin gerade heftig im Zeitstress und irgendwie finde gerade gar kein Videoforum :oops:

cheers,
Grischa
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
ich erinnere mich dunkel dass wir mal ein Videoforum hatten, das is jetzt weg, und ich hab echt stress, sry nochmal komme gerade garnich klar, hab einen Termin wohl total verpeilt (im wahrsten Sinn des Wortes)...

cheers,
Grischa
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Zur Not spiel das Video ab und mach Screenshots von den Stelle, die du brauchst!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Kann Quicktime Pro nicht so etwas? Oder iMovie? Mit einem von beiden habe ich das schon gemacht, um Vorschaubilder für Videos zu kreieren.
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Zur Not spiel das Video ab und mach Screenshots von den Stelle, die du brauchst!

2000 screenshots :D

habe übrigens ein Programm gefunden was das kann. Es heißt iStopMotion. Perfekt war auch dass es noch alles andere kann was ich im Anschluss brauchte. Facharbeit kann weitergehen... :eek:

cheers,
Grischa