1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

programm von itunes auf anderes itunes verschieben

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Physik, 15.06.09.

  1. Physik

    Physik Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    5
    Hi all =)
    Vorerst: ich habe 2 PC's. Den einen Nutze ich gerade für internetanwendungen, weil der andere irgendwas mit seiner netzwerkkarte hat.
    Hab nen Problem, komm iwie nicht weiter.
    Also, ich habe mir einen US iTunes Account erstellt, um englische free apps zu saugen, habe mir auch gleich eines runtergeladen. Wieder in deutschen acc eingeloggt, ipod angeschlossen.
    So, aber wenn ich jetzt dieses Programm auf den iPod packen will, sagt er mir dass er alle anderen Programme auf dem iPod ersetzt mit denen die jetzt in der iTUnes Library drin sind. Weil normalerweise sync ich meinen iPod mit meinem anderen pc, da ich aber ein programm aus dem US App store haben wollte, musste ich ins internet und es mir runterladen.... das konnte ich an dem anderen nicht ---> Netzwerkkarte.
    So jetzt meine Frage: Kann ich nur dieses eine Programm von dem Rechner auf meinen Standart sync rechner ziehen, also in iTunes und dann von dem aus Synchronisieren... sonst löscht er alle daten auf meinem ipod un spielt nur das eine Programm drauf ..
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja klar...du kannst Apps immer von einem auf den anderen Computer ziehen...geht einwandfrei!
     
  3. Physik

    Physik Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    5
    wie denn ?
     
  4. tohuwabohu

    tohuwabohu Jamba

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    58
    Schau mal in "...\Music\iTunes\Mobile Applications"
    Da einfach kopieren und Im andern Ordner aufm andern PC einfügen ;)
     
  5. Physik

    Physik Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    5
    nope ging nicht!
    Ich muss des Programm für diesen pc aktivieren, dies geht aber nur mit Internet!!
     
  6. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Das stimmt wohl. Und achte darauf, du kannst maximal 5 Rechner für deinen iTunes-Account aktivieren.
     
  7. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571

    dann mache es in die andere richtung. ziehe alles von dem nicht funktionierenden auf den funktionierenden. Ich nehme dazu immer die komplette Bibliothek, so merkt er sich auch das iPhone das gesynct wird. Dazu einfach den iTunes ordner in "Eigene Musik" kopieren. dort dann halt noch den Us Account aktivieren.
     
  8. Physik

    Physik Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    5
    Und ab wann ist ein pc für eindn itines acc aktiviert ? Wenn ich zb ein programm dass urspruenglich von nem anderem pc stammt aktivier ? Oder direkt wenn ich mit dem pc den ipod sync. ?
     
  9. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Wenn du dein Accountpasswort eingibst und die Aktivierung bestätigst.
     

Diese Seite empfehlen