• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

programm von itunes auf anderes itunes verschieben

Physik

Erdapfel
Registriert
07.06.09
Beiträge
5
Hi all =)
Vorerst: ich habe 2 PC's. Den einen Nutze ich gerade für internetanwendungen, weil der andere irgendwas mit seiner netzwerkkarte hat.
Hab nen Problem, komm iwie nicht weiter.
Also, ich habe mir einen US iTunes Account erstellt, um englische free apps zu saugen, habe mir auch gleich eines runtergeladen. Wieder in deutschen acc eingeloggt, ipod angeschlossen.
So, aber wenn ich jetzt dieses Programm auf den iPod packen will, sagt er mir dass er alle anderen Programme auf dem iPod ersetzt mit denen die jetzt in der iTUnes Library drin sind. Weil normalerweise sync ich meinen iPod mit meinem anderen pc, da ich aber ein programm aus dem US App store haben wollte, musste ich ins internet und es mir runterladen.... das konnte ich an dem anderen nicht ---> Netzwerkkarte.
So jetzt meine Frage: Kann ich nur dieses eine Programm von dem Rechner auf meinen Standart sync rechner ziehen, also in iTunes und dann von dem aus Synchronisieren... sonst löscht er alle daten auf meinem ipod un spielt nur das eine Programm drauf ..
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja klar...du kannst Apps immer von einem auf den anderen Computer ziehen...geht einwandfrei!
 

tohuwabohu

Jamba
Registriert
31.03.09
Beiträge
58
Schau mal in "...\Music\iTunes\Mobile Applications"
Da einfach kopieren und Im andern Ordner aufm andern PC einfügen ;)
 

Physik

Erdapfel
Registriert
07.06.09
Beiträge
5
nope ging nicht!
Ich muss des Programm für diesen pc aktivieren, dies geht aber nur mit Internet!!
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Das stimmt wohl. Und achte darauf, du kannst maximal 5 Rechner für deinen iTunes-Account aktivieren.
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
nope ging nicht!
Ich muss des Programm für diesen pc aktivieren, dies geht aber nur mit Internet!!


dann mache es in die andere richtung. ziehe alles von dem nicht funktionierenden auf den funktionierenden. Ich nehme dazu immer die komplette Bibliothek, so merkt er sich auch das iPhone das gesynct wird. Dazu einfach den iTunes ordner in "Eigene Musik" kopieren. dort dann halt noch den Us Account aktivieren.
 

Physik

Erdapfel
Registriert
07.06.09
Beiträge
5
Und ab wann ist ein pc für eindn itines acc aktiviert ? Wenn ich zb ein programm dass urspruenglich von nem anderem pc stammt aktivier ? Oder direkt wenn ich mit dem pc den ipod sync. ?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Wenn du dein Accountpasswort eingibst und die Aktivierung bestätigst.