• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Programm verstecken/tarnen

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
als ich meinen mac bekommen hab, hab ich mir geschworen das ich nie wieder am computer spiele (ist für laptops nicht gesund ). und siehe da es klappt. hab damit kein problem obwohl ich vorher ziemlich oft cs gezockt hab :-D. und mit der psp spiel ich nur unterwegs ;)
jetzt vertreib ich mir die zeit damit das ich den umgang mit programmen wie inkscape lerne.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Also und wenn man nicht den korrekten Pfad weiss hat man keine Chance an den Ordner/Programm ranzukommen?
Also z.B. .wow und dann wirds nicht mehr angezeigt?

Ja, wenn deine Eltern dann nicht übers Terminal oder über die "Gehe zu"-Funktion im FinderFinder (Kommando + G) in den Ordner reinhuschen (müssen den genauen Ordnernamen kennen), werden sie es nicht finden.

Ich würde es allerdings auch besser finden, wenn du auf deine Eltern hörst, aber das ist ja eine andere Sache...


PS:

Wo gibts eigentlich in den Sonderzeichen den Apfel oder die daneben liegende "Autobahnkreuzung", die sich auch auf der Apple-Taste befindet?