• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Programm um Musik zu verlangsamen?!

Julius93

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.09
Beiträge
322
Hey,
also wie in der Überschrift beschrieben bräuchte ich ein Programm das mir meine Musik verlangsamen kann.
Zurzeit habe ich nur iTunes und Audacity, ich weiß aber nicht ob/wie das damit geht.

Vielen dank schonmal
MfG Julius
 

PhilippR

Braeburn
Registriert
30.07.09
Beiträge
43
Klar geht das mit Audacity. Ich nehme mal an, du willst auch wissen wie. Importiere deine Musi, waehle alles aus und dann kannst du in der Menueleiste unter "Effekt" das Gewuenschte auswaehlen. Eingentlich selbsterklaerend.
 
  • Like
Reaktionen: Julius93

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Kennst du den kostenlosen Beatportplayer. Der kann die Musik in jede Richtung pitchen,
allerdigs ohne Tonhöhenkorrektur.