1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm um Musik zu verlangsamen?!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Julius93, 10.11.09.

  1. Julius93

    Julius93 Meraner

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    225
    Hey,
    also wie in der Überschrift beschrieben bräuchte ich ein Programm das mir meine Musik verlangsamen kann.
    Zurzeit habe ich nur iTunes und Audacity, ich weiß aber nicht ob/wie das damit geht.

    Vielen dank schonmal
    MfG Julius
     
  2. PhilippR

    PhilippR Braeburn

    Dabei seit:
    30.07.09
    Beiträge:
    43
    Klar geht das mit Audacity. Ich nehme mal an, du willst auch wissen wie. Importiere deine Musi, waehle alles aus und dann kannst du in der Menueleiste unter "Effekt" das Gewuenschte auswaehlen. Eingentlich selbsterklaerend.
     
    Julius93 gefällt das.
  3. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Kennst du den kostenlosen Beatportplayer. Der kann die Musik in jede Richtung pitchen,
    allerdigs ohne Tonhöhenkorrektur.
     
  4. Julius93

    Julius93 Meraner

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    225
    alles klar, vielen dank;)
     

Diese Seite empfehlen