1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm Symbole

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iJobs, 21.11.08.

  1. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Also ich habe mein MacBook Pro jetzt seit ein paar Wochen und es ist immer so wenn ich ein neues Programm installiere, egal welches, dass dann wenn ich im Dock in den Programm Ordner gehe kein Symbol für das neue Programm da ist, erst nach ein paar Stunden oder Neustarts kommt es.

    So sieht es aus (VideoSpec): http://img.webme.com/pic/d/dave-productions/icon.png

    Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie sich das beheben lässt.

    MfG
     
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Das ist normal, hab ich auch
     
  3. Mr Power

    Mr Power Starking

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    214
    Gedulde dich halt einfach. Manchmal hilft es bei mir den Applications Ordner ganz einfach im Finder zu öffnen (hilft jedenfalls wenn man vorher nur die Gitteransicht oder Liste benutzt wenn man den Folder im Dock hat).
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Das kenne ich auch.
    Und ich bin ungeduldig! Also gehe ich im Installationsvolumen auf das Programm, Apfel I - dort kopiere ich (Apfel c) links oben das Icon und setzte es mit Apfel v in das verhatschte Nicht-Icon des installierten Programmes.
    Wenn nur ein Paket da ist, hab ich natürlich Pech gehabt.
    Dass ich da einfach warten kann, ist mir noch nie aufgefallen. Danke für den Tipp.
    salome
     
  5. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Alternativ kann man den Stack auch einfach aus dem Dock ziehen und wieder neu hinzufügen, dann sollte das auch geklärt sein.
     

Diese Seite empfehlen