• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Programm "popup" will auf das Netzwerk zugreifen

retton

Cox Orange
Registriert
07.11.07
Beiträge
99
Für kurze Zeit habe ich mir die Demo-Version vom Wörterbuch PONS auf dem Mac installiert. Da dieses Programm meine Anforderungen nicht erfüllt habe, habe ich mittels dem Tool AppCleaner vom Rechner entfernt.
Seit der kuzern Geschichte meldet sich nach eine Neustart die Mac Firewall und fragt mich ob ich einem Programm Namens popup den Netzwerk-Verkehr freigeben möchte. Über Spotlight kann ich kein Programm Namens Popup finden.

Kennst jemand dieses Programm / Problem?
 

Anhänge

  • popup..png
    popup..png
    42,8 KB · Aufrufe: 82

Waluigi

Jamba
Registriert
20.09.07
Beiträge
54
Hallo retton, konntest du das Problem inzwischen lösen? Ich finde leider nirgendwo eine Lösung dafür... :(