1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm "popup" will auf das Netzwerk zugreifen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von retton, 07.03.10.

  1. retton

    retton Cox Orange

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    99
    Für kurze Zeit habe ich mir die Demo-Version vom Wörterbuch PONS auf dem Mac installiert. Da dieses Programm meine Anforderungen nicht erfüllt habe, habe ich mittels dem Tool AppCleaner vom Rechner entfernt.
    Seit der kuzern Geschichte meldet sich nach eine Neustart die Mac Firewall und fragt mich ob ich einem Programm Namens popup den Netzwerk-Verkehr freigeben möchte. Über Spotlight kann ich kein Programm Namens Popup finden.

    Kennst jemand dieses Programm / Problem?
     

    Anhänge:

  2. Waluigi

    Waluigi Braeburn

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    44
    Hallo retton, konntest du das Problem inzwischen lösen? Ich finde leider nirgendwo eine Lösung dafür... :(
     

Diese Seite empfehlen