1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programm löschen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Otto Mayer, 21.01.10.

  1. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Hallo!
    Bitte haltet mich nicht für ganz blöd - aber ich kann ein zu löschendes Programm nicht finden.
    Ich bekomme in der Zeile am oberen Bildschirmrand meines iMac das Zeichen von Intego Software Net Update angezeigt.
    Bildschirmfoto 2010-01-21 um 17.30.24.png
    Wenn ich es dann mit der rechten Maustaste anklicke wird mir dieses Fenster gezeigt
    Bildschirmfoto 2010-01-21 um 17.28.34.png .

    Ich hatte diese Programme tatsächlich auf meinem Macbook und habe sie beim synchronisieren mit dem iMac wahrscheinlich mit "rübergeschleppt".
    Nun will ich diese Programme vom iMac löschen- aber ich finde sie nicht - weder im Programm Ordner noch mit Spotlight noch mit Appcleaner.

    Irgendwie blöd.
    Kann mir jemand helfen ?

    Danke !
    Otto
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Hast du mal über Spotlight nach Intego-Dateien gesucht?

    74er
     
  3. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Zur Not das Programm wieder installieren, und mit dem beigelegten Deinstaller deinstallieren.
     
  4. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Hab ich nicht mehr.
     
  5. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Ja, ohne Erfolg:
     
  6. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
  7. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Habe nun mit EasyFind gesucht, die Dateien gefunden und gelöscht.

    Danke !
    Otto
     
  8. Florian-Klum

    Florian-Klum Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    373
    Lade dir am besten AppCleaner Runter dort werden alle Sachen Runtergeschmissen.
     

Diese Seite empfehlen