• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm löschen

Otto Mayer

Transparent von Croncels
Registriert
14.03.07
Beiträge
315
Hallo!
Bitte haltet mich nicht für ganz blöd - aber ich kann ein zu löschendes Programm nicht finden.
Ich bekomme in der Zeile am oberen Bildschirmrand meines iMac das Zeichen von Intego Software Net Update angezeigt.
Bildschirmfoto 2010-01-21 um 17.30.24.png
Wenn ich es dann mit der rechten Maustaste anklicke wird mir dieses Fenster gezeigt
Bildschirmfoto 2010-01-21 um 17.28.34.png .

Ich hatte diese Programme tatsächlich auf meinem Macbook und habe sie beim synchronisieren mit dem iMac wahrscheinlich mit "rübergeschleppt".
Nun will ich diese Programme vom iMac löschen- aber ich finde sie nicht - weder im Programm Ordner noch mit Spotlight noch mit Appcleaner.

Irgendwie blöd.
Kann mir jemand helfen ?

Danke !
Otto
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Hast du mal über Spotlight nach Intego-Dateien gesucht?

74er
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Zur Not das Programm wieder installieren, und mit dem beigelegten Deinstaller deinstallieren.
 

Otto Mayer

Transparent von Croncels
Registriert
14.03.07
Beiträge
315
Habe nun mit EasyFind gesucht, die Dateien gefunden und gelöscht.

Danke !
Otto
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Lade dir am besten AppCleaner Runter dort werden alle Sachen Runtergeschmissen.