1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm gesucht: iTunes Alternative mit Drag&Drop

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Goohn, 22.06.08.

  1. Goohn

    Goohn Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    13
    Hi,

    also für meine Musik nutze ich iTunes zur Verwaltung. Mein Dj Programm arbeitet mit der iTunes Mediathek. Jetzt hab ich aber Instrumentals und ähnliches was ich nicht in meiner Mediathek haben möchte. Aber alle Instrumentals im Finder anzeigen lassen ist etwas unübersichtlich. Jetzt suche ich eine Itunes Alternative wo ich diesen Instrumentals Ordner reinladen kann, eine schöne Übersicht habe und diese Titel dann per Drag&Drop in mein DJ Programm schieben kann.
    Wer kann helfen?
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.561
    Kannst Du das nicht mit einer "intelligenten Wiedergabeliste" lösen?

    Entweder besitzen Deine Instrumentals ja bereits den entsprechenden tag, oder aber Du trägst z.B. "instrumental" in den Kommentar ein und nimmst für solch eine intelligente Liste einen Filter, der alle Titel mit diesem Kommentar anzeigt.
     
  3. Goohn

    Goohn Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    13
    hmm aber in der mediathek ist es trotzdem oder kann man das ausblenden?
    will das gerne extra haben weil ich auch titel hab die ich identisch in itunes habe....also einmal mit drm und einmal ohne drm für das dj tool...wenn du verstehst was ich meine
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.561
    Nein, tut mir leid, das ist mir "zu hoch".

    Mediathek = iTunes. Oder meinst Du mit dem Zweiten lediglich den Datei-Ordner, nicht das Programm?
     
  5. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    da gibt es doch diesen iTunes "Klon" (weiß leider nimmer wie der heißt). Sieht fast genau gleich aus.

    Einfach mal googlen.
     
  6. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
  7. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Voll! Das habe ich gemeint !
     
  8. Goohn

    Goohn Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    13
    ja danke mickey :)

    cellulo kann genau das was ich brauch, scheinbar sogar mehr :)
     

Diese Seite empfehlen