• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm gesucht: iTunes Alternative mit Drag&Drop

Goohn

Granny Smith
Registriert
22.06.07
Beiträge
13
Hi,

also für meine Musik nutze ich iTunes zur Verwaltung. Mein Dj Programm arbeitet mit der iTunes Mediathek. Jetzt hab ich aber Instrumentals und ähnliches was ich nicht in meiner Mediathek haben möchte. Aber alle Instrumentals im Finder anzeigen lassen ist etwas unübersichtlich. Jetzt suche ich eine Itunes Alternative wo ich diesen Instrumentals Ordner reinladen kann, eine schöne Übersicht habe und diese Titel dann per Drag&Drop in mein DJ Programm schieben kann.
Wer kann helfen?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Kannst Du das nicht mit einer "intelligenten Wiedergabeliste" lösen?

Entweder besitzen Deine Instrumentals ja bereits den entsprechenden tag, oder aber Du trägst z.B. "instrumental" in den Kommentar ein und nimmst für solch eine intelligente Liste einen Filter, der alle Titel mit diesem Kommentar anzeigt.
 

Goohn

Granny Smith
Registriert
22.06.07
Beiträge
13
hmm aber in der mediathek ist es trotzdem oder kann man das ausblenden?
will das gerne extra haben weil ich auch titel hab die ich identisch in itunes habe....also einmal mit drm und einmal ohne drm für das dj tool...wenn du verstehst was ich meine
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Nein, tut mir leid, das ist mir "zu hoch".

Mediathek = iTunes. Oder meinst Du mit dem Zweiten lediglich den Datei-Ordner, nicht das Programm?
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
da gibt es doch diesen iTunes "Klon" (weiß leider nimmer wie der heißt). Sieht fast genau gleich aus.

Einfach mal googlen.
 

Goohn

Granny Smith
Registriert
22.06.07
Beiträge
13
ja danke mickey :)

cellulo kann genau das was ich brauch, scheinbar sogar mehr :)