1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm für Kontakte über Bluetooth senden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von adiemus84, 11.11.07.

  1. adiemus84

    adiemus84 Fuji

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    die im iPhone eingebaute Bluetooth funktionialität kann ja nur für dass Headset verwendet werden. Hat vielleicht irgend jemand schon ein Programm gefunden, mit dem es möglich ist, Dateien oder Kontakte zu senden und zu empfangen?
     
  2. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    vom computer aus?

    isync...oder einfach per usb kabel an den computer anschließen

    von handy zu handy gehts wohl nicht!
     
  3. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Er will wissen wie er Kontakte (vCards) von seinem iPhone an ein anderes Handy mit Bluetooth senden kann ;)
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229

    Und das geht nicht!
     
  5. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Und das ist mit die größte Scheiße, die man sich nur denken kann.
    Da werden mich noch einige Leute auslachen, weil das nicht geht! :)
     
  6. adiemus84

    adiemus84 Fuji

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    38
    Dass es ohne zustätzliche Programme nicht möglich ist Kontakte zu senden war mir bereits klar. Deshalb bin ich auf der suche nach einem Programm für dass iPhone, welches die fehlende Funktion nachrüstet. Bin bisher aber nicht fündig geworden.
     
  7. doktor

    doktor Gast

    im prinzip müsste apple irgendwann die entsprechenden funktionen mit einem update "beheben" können oder ? ich bin nicht techniker genug um das zu wissen, aber man müsste Bluetooth doch so programmieren können, das datenaustuasch möglich sein wird.
     
  8. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229

    Wirst du auch nie werden... Da die Funktion nur fürs Headset geht... das andere wurde nicht eingebaut... also kannst du lange suchen
     
  9. adiemus84

    adiemus84 Fuji

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    38
    Meinst du damit, dass die entsprechenden Bluetooth Profile auf dem iPhone nicht vorhanden sind bzw. nicht unterstützt werden?
     
  10. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229

    Du hast es erfasst
     

Diese Seite empfehlen