Programm für Kontakte über Bluetooth senden

adiemus84

Fuji
Registriert
09.11.07
Beiträge
38
Hallo,

die im iPhone eingebaute Bluetooth funktionialität kann ja nur für dass Headset verwendet werden. Hat vielleicht irgend jemand schon ein Programm gefunden, mit dem es möglich ist, Dateien oder Kontakte zu senden und zu empfangen?
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
vom computer aus?

isync...oder einfach per usb kabel an den computer anschließen

von handy zu handy gehts wohl nicht!
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Er will wissen wie er Kontakte (vCards) von seinem iPhone an ein anderes Handy mit Bluetooth senden kann ;)
 

adiemus84

Fuji
Registriert
09.11.07
Beiträge
38
Dass es ohne zustätzliche Programme nicht möglich ist Kontakte zu senden war mir bereits klar. Deshalb bin ich auf der suche nach einem Programm für dass iPhone, welches die fehlende Funktion nachrüstet. Bin bisher aber nicht fündig geworden.
 

doktor

Gast
im prinzip müsste apple irgendwann die entsprechenden funktionen mit einem update "beheben" können oder ? ich bin nicht techniker genug um das zu wissen, aber man müsste Bluetooth doch so programmieren können, das datenaustuasch möglich sein wird.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Dass es ohne zustätzliche Programme nicht möglich ist Kontakte zu senden war mir bereits klar. Deshalb bin ich auf der suche nach einem Programm für dass iPhone, welches die fehlende Funktion nachrüstet. Bin bisher aber nicht fündig geworden.


Wirst du auch nie werden... Da die Funktion nur fürs Headset geht... das andere wurde nicht eingebaut... also kannst du lange suchen