1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm für doppelte Bilder finden

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von mrebscher, 25.10.09.

  1. mrebscher

    mrebscher Idared

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    24
    Hi leute,
    habe viele bilder auf diversen festplatten. jetzt suche ein programm wo ich die doppelten bilder finden kann (Archivliste wo bild x oder y ist). Es gibt dieses TiltUp aber ich verstehe nicht wie man es installieren kann für den mac. Es sollte vielleicht auch eine freeware sein.....:-c:-c
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  3. mrebscher

    mrebscher Idared

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    24
    habe mir es inzwischen runtergeladen zum testen. sieht ganz gut aus. aber wie kann ich mehrere festplatte erst einmal scannen um dann zu vergleichen bzw. doppelte Dateien zu löschen...
     
  4. komacrew

    komacrew Idared

    Dabei seit:
    29.09.09
    Beiträge:
    24
    ist zwar keine Freeware aber Duplicate Annihilator arbeitet sehr zuverlässig. Wenn du unter 500 Bilder bleibst kann das sogar die trial Version erledigen.
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
  6. mrebscher

    mrebscher Idared

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    24
    ich benutze kein iphoto.... habe auf einigen Festplatten meine Bilder und habe hin und her kopiert. Deshalb mein Problem...
    Muss halt Ordnung machen !!!!
    Deshalb dieses Programm um die Bilder auf den Festplatten scannen und in der Liste gegenchecken um nur 1x zu haben um danach ein Backup zu machen.........
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Bitte
     

Diese Seite empfehlen