• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm für doppelte Bilder finden

mrebscher

Idared
Registriert
07.02.09
Beiträge
24
Hi leute,
habe viele bilder auf diversen festplatten. jetzt suche ein programm wo ich die doppelten bilder finden kann (Archivliste wo bild x oder y ist). Es gibt dieses TiltUp aber ich verstehe nicht wie man es installieren kann für den mac. Es sollte vielleicht auch eine freeware sein.....:-c:-c
 

mrebscher

Idared
Registriert
07.02.09
Beiträge
24
habe mir es inzwischen runtergeladen zum testen. sieht ganz gut aus. aber wie kann ich mehrere festplatte erst einmal scannen um dann zu vergleichen bzw. doppelte Dateien zu löschen...
 

komacrew

Idared
Registriert
29.09.09
Beiträge
25
ist zwar keine Freeware aber Duplicate Annihilator arbeitet sehr zuverlässig. Wenn du unter 500 Bilder bleibst kann das sogar die trial Version erledigen.
 

mrebscher

Idared
Registriert
07.02.09
Beiträge
24
ist zwar keine Freeware aber Duplicate Annihilator arbeitet sehr zuverlässig. Wenn du unter 500 Bilder bleibst kann das sogar die trial Version erledigen.

ich benutze kein iphoto.... habe auf einigen Festplatten meine Bilder und habe hin und her kopiert. Deshalb mein Problem...
Muss halt Ordnung machen !!!!
Deshalb dieses Programm um die Bilder auf den Festplatten scannen und in der Liste gegenchecken um nur 1x zu haben um danach ein Backup zu machen.........