• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

programm für CD-Cover?

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Also mein iTunes schreibt sich mit einem großen T.
Aber eigentlich ist mir das ziemlich egal. Solange man es ungefähr als Musikabspielprogramm von Apple erkennen kann.

Also iTunes als Musikabspielprogramm zu werten, unterfordert das Programm doch völlig. Nur zum Abspielen gibt es wohl, folgt man den diversen Diskussionen von Switchern und iTunes(Windows)-Nutzern sowieso besseres. iTunes ist für mich vor allem ein hervorragendes Musikverwaltungsprogramm.
Musste mal gesagt werden.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
mal dumm nachgefragt

Itunes bietet mir beim drucken "CD-Booklet" an, aber leider ist die farbe nicht ganz meine (dunkles blau/türkis) und ich finde leider keine option das cover mitzudrucken :(

was habe ich übersehen?



sorry hat sich erledigt, gucken muss man schon richtig ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Du meinst, das Cover, das Du dem Track hinzugefügt hast? Drucken/Einzelnes Deckblatt
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Also ich habe das immer mit OpenOffice gemacht.

Im Präsentations Teil von OOo einfach einen nicht-druckbaren Layer erstellt, darauf ein "leeres" Cover (= passend große Rechtecke) und dann auf einem neuen Layer die Gestaltung eingefügt, d.h. z.B. ein Bild passend eingefügt.