- Registriert
- 12.08.06
- Beiträge
- 134
Hallo liebe Gemeinde,
in Kürze werde ich mein Grafikdesign-Gewerbe anmelden.
Alles ist soweit durchgeplant, nur fehlt mir noch eine Methode, um Kunden zu managen.
Im Moment mache ich alles über Tabellen in iWork Numbers.
Ich möchte am liebsten mehrere "Listen" (Noch anzufragen, bereits angefragt, aktuelle Aufträge, ...) verwalten können und dort dann auch Notizen machen über das Datum der z.B. letzten Anfrage...
Kennt jemand irgendetwas in der Richtung?
Diverse Programme waren entweder nicht das, was ich gesucht habe oder zu umfangreich.
Liebe Grüße aus dem Norden.
in Kürze werde ich mein Grafikdesign-Gewerbe anmelden.
Alles ist soweit durchgeplant, nur fehlt mir noch eine Methode, um Kunden zu managen.
Im Moment mache ich alles über Tabellen in iWork Numbers.
Ich möchte am liebsten mehrere "Listen" (Noch anzufragen, bereits angefragt, aktuelle Aufträge, ...) verwalten können und dort dann auch Notizen machen über das Datum der z.B. letzten Anfrage...
Kennt jemand irgendetwas in der Richtung?
Diverse Programme waren entweder nicht das, was ich gesucht habe oder zu umfangreich.
Liebe Grüße aus dem Norden.