1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm das eine Filmvorschau Colage erstellt?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von StefanMe, 16.01.08.

  1. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    Ich suche ein Prog das mir aus nem Film ein paar Bilder ausschneidet und sie wie ein Colage zusammen stellt! Also eine FILMVORSCHAU sozusagen! Findet man oft im Internet, hab da aber nichts passendes für mac gefunden! Lg me
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
  3. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    Nein ich suche ein Progammm das COLAGEN erstellt. Also sich aus dem Video alle 20 Minuten ein Bild nimmt und damit ein großes Bild estellt!
     
  4. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Ich kenne da leider auch kein Programm, das das automatisiert kann. Aber die per VLC erstellten Schnappschüsse lassen sich mit recht geringem Aufwand über Photoshop oder iPhoto selbst anfertigen.
    Wenn es nicht gerade um ein Projekt geht, bei dem man derartige Collagen für 200.000 Filme benötigt, ist der eigene Aufwand sehr überschaubar.
     
  5. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    möchte sich da keienr mal ran machen und was Coden??? =)<-- als wärs ne Sache von 3 Minuten! Naja falls jemand doch noch was einfällt bitte bescheid sagen! lg me
     
  6. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Dochdoch, StefanMe, das liesse sich sehr einfach in ein bestehendes Programm einbauen. Ich ueberlege nur noch, ob sich der Aufwand lohnt. :-$:D
     
  7. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa =) würde persönlich bei dir vorbei fahren und mich bedanken =)

    so nebenbei wo wohnst du denn? LOL =)
     
  8. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Mein Spieltrieb hat mal wieder die Oberhand gewonnen; und ich hab' das deshalb mal provisorisch in das o.g. Programm eingebaut: Stellst Du Dir ungefaehr sowas vor?

    Falls ja: Schreib' eine kleine Mail an peter at manytricks dot com; und ich lass' Dir eine unbuerokratische Testversion zukommen.
     
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hey das is ja cool:-D und das programm heißt kang00?
     
  10. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Wie kommst Du denn auf das schiefe Brett? :D
     
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    was isn ein schiefes brett?:D ein sprichwort? gibts bei uns nicht!:-D nö ich mein nur wegen dem userbild des users kang00 hier;)
     
    Peter Maurer gefällt das.

Diese Seite empfehlen