Programm das eine Filmvorschau Colage erstellt?

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
Ich suche ein Prog das mir aus nem Film ein paar Bilder ausschneidet und sie wie ein Colage zusammen stellt! Also eine FILMVORSCHAU sozusagen! Findet man oft im Internet, hab da aber nichts passendes für mac gefunden! Lg me
 

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
Nein ich suche ein Progammm das COLAGEN erstellt. Also sich aus dem Video alle 20 Minuten ein Bild nimmt und damit ein großes Bild estellt!
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Ich kenne da leider auch kein Programm, das das automatisiert kann. Aber die per VLC erstellten Schnappschüsse lassen sich mit recht geringem Aufwand über Photoshop oder iPhoto selbst anfertigen.
Wenn es nicht gerade um ein Projekt geht, bei dem man derartige Collagen für 200.000 Filme benötigt, ist der eigene Aufwand sehr überschaubar.
 

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
möchte sich da keienr mal ran machen und was Coden??? =)<-- als wärs ne Sache von 3 Minuten! Naja falls jemand doch noch was einfällt bitte bescheid sagen! lg me
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Dochdoch, StefanMe, das liesse sich sehr einfach in ein bestehendes Programm einbauen. Ich ueberlege nur noch, ob sich der Aufwand lohnt. :-$:D
 

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
Dochdoch, StefanMe, das liesse sich sehr einfach in ein bestehendes Programm einbauen. Ich ueberlege nur noch, ob sich der Aufwand lohnt. :-$:D

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa =) würde persönlich bei dir vorbei fahren und mich bedanken =)

so nebenbei wo wohnst du denn? LOL =)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Mein Spieltrieb hat mal wieder die Oberhand gewonnen; und ich hab' das deshalb mal provisorisch in das o.g. Programm eingebaut: Stellst Du Dir ungefaehr sowas vor?

Falls ja: Schreib' eine kleine Mail an peter at manytricks dot com; und ich lass' Dir eine unbuerokratische Testversion zukommen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Mein Spieltrieb hat mal wieder die Oberhand gewonnen; und ich hab' das deshalb mal provisorisch in das o.g. Programm eingebaut: Stellst Du Dir ungefaehr sowas vor?

Falls ja: Schreib' eine kleine Mail an peter at manytricks dot com; und ich lass' Dir eine unbuerokratische Testversion zukommen.
hey das is ja cool:-D und das programm heißt kang00?