1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm Customize geht nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schwedex, 12.12.08.

  1. schwedex

    schwedex Jonagold

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    19
    Hi Leute,
    hab grad auf meinem iPhone über cydia das programm customize installiert. wenn ich das programm öffne schließt es sich nach ca. 5 sek. wieder automatisch.
    wo ist da das problem?

    wie bekomme ich denn andere slider auf das iphone?
     
  2. AppleMäx

    AppleMäx Erdapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    4
    Hey ..
    Die app funktioniert aus misteriösen Gründen nur auf manchen iPhones..
    Auf deinem anscheinend nicht. Die slider kannst du aber auch über SSH ersetzen.
    Benutzt du einen mac oder Windows?
    Lg
     
  3. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Das Programm ist der größte Schrott, hat bei mir auch noch nie funktioniert
    In Cydia würd es aber für Winterboard Slider geben
     
  4. tottia79

    tottia79 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    6
    Also ich habe auch heute Cydia installiert und wollte mittels customize mein Iphone verändern, aber irgendwie kommt nach dem Start immer das gleiche.....man sieht das Startbild und anschließend bei jedem Start die Aufforderung, ein neues Konto anzulegen.....und dann, spätestens beim Versuch etwas downzuloaden kackt das Iphone bzw customize ab ??? Was ist den jetzt eine volle Alternative zu customize ???
     
  5. white90

    white90 Fuji

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    36
    ich hab hargenau das gleiche Problem,gibts schon eine Lösung oder Alternative?
     

Diese Seite empfehlen